Vini Vici - Zottel, DJ C.U.L.T. und Tomek

Vini Vici -  Zottel, DJ C.U.L.T. und Tomek
Vini Vici - Zottel, DJ C.U.L.T. und Tomek
Was für ein Hammer: sichert euch jetzt euer Early Bird Ticket!

Julias Cesar sagte einmal „Veni, Vidi, Vici“, was direkt übersetzt heißt: „Ich kam, ich sah, ich eroberte.“ Matan und Aviram, auch bekannt als Vini Vici, haben dieses Motto zweifellos in vollen Zügen in der Welt der elektronischen Musik verkörpert. Das Duo ist an der Spitze bei den israelischen Ureinwohnern, zwei erfahrene Musikproduzenten, die sich mit der Absicht zusammenschlossen das Psytrance-Genre zu einer gemeinsamen Basis für den Hörer elektronischer Musik zu machen.

Ihre frühen Arbeiten erregten massive Aufmerksamkeit von branchenführenden Musikern und DJs. Darunter auch Armin Van Buuren, der als einer der Ersten Israels Top-Duo entdeckte. Einer von Vini Vicis beliebtesten Tracks „Great Spirit“ verhalf ihnen auf Anspruch zum Ruhm, als er einer der größten Tracks des Jahres 2017 mit seiner eingängigen lyrischen Hymne wurde. Seit seiner Veröffentlichung haben Millionen der Fans auf der ganzen Welt die Gesänge des Tracks gesungen:

„Wakan Tanka, Hunkaschila, Wohitika Oyate, Nagi Tanka, Tunkasila Akicita, Oyate.“

Kategorien:
Electronic & Dance
02.10.2023

Vini Vici

Flensburg
Mo 02. Okt 2023 - 23:00 Uhr
Tickets ab: 43,22 EUR

Zurück