Wolf Maahn & Band

Wolf Maahn & Band
Wolf Maahn & Band
Seine Songs erreichten bereits in den 80ern Kultstatus und seine Alben landen bis heute regelmäßig in den Verkaufscharts. Wolf Maahn gilt als einer der einflussreichsten und beständigsten Musiker des Landes. Über 1200 Live-Shows und etliche Festivals machten den Linkshänder und gebürtigen Berliner zu “einer der größten deutschen Live-Legenden“ (wdr.de). Dabei kann er sich auf Hits und lyrische Geniestreiche wie "Irgendwo in Deutschland", "Ich wart auf Dich" oder "Wunder dieser Zeit“ verlassen.

Nach einer Open Air Tour mit Midnight Oil und kurz nach dem Release seines 14. Studioalbums 'Break Out Of Babylon' musste er pandemiebedingt eine längere Live-Pause einlegen. Nun aber startet Mr. "Rosen im Asphalt" mit seiner erstklassigen Band endlich wieder durch. Im Gepäck sind Songs vom jüngsten Album, sowie eine Reise durch seine Deutschrock Klassiker aus vier Jahrzehnten. Dazu, wie es jüngst das Rolling Stone Magazin nannte, die »maahnischen magischen Momente.« Und immer wieder ist es schön zu sehen wie ein Publikum, das Zielgruppen weitgehend außer Acht lässt, vereint mitsingt, –tanzt und –feiert.

Ein ganzseitiger Konzert-Review in der Hamburger Morgenpost trug die Überschrift »Wolf Maahn spielte sein Publikum glückstrunken!«. Besser lässt sich die reale WM Live Erfahrung wohl kaum zusammenfassen.

Kategorien:
Rock & Pop
Künstler:
Wolf Maahn
26.04.2024

Wolf Maahn & Band

Bonn
Fr 26. Apr 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 37,00 EUR
03.05.2024

Wolf Maahn & Band - Live 2024

Isernhagen
Fr 03. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 33,70 EUR
04.05.2024

Wolf Maahn & Band

Wuppertal
Sa 04. Mai 2024 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 37,54 EUR
24.08.2024

Wolf Maahn & Band - Live 2024

Saarburg
Sa 24. Aug 2024 - 20:30 Uhr
Tickets ab: 39,05 EUR
20.12.2024

Wolf Maahn & Band

Leipzig
Fr 20. Dez 2024 - 21:00 Uhr
Tickets ab: 40,15 EUR

Zurück