Wommy Wonder - 40 Jahre Bühnenjubiläum

Wommy Wonder - 40 Jahre Bühnenjubiläum
Wommy Wonder - 40 Jahre Bühnenjubiläum
Knallharte Lachbomben und elegante Travestie auf höchstem Niveau.

Ein Abend bei Frl. Wommy Wonder, dem Stuttgarter Kultfräulein, bedeutet ein paar Stunden lang schöne Lieder, traumhafte Kostüme, atemberaubende Frisuren, eingängige Melodien und prickelnde Texte.

Die Freude ist groß, die muss geteilt und der Anlass gefeiert werden, daher steht 2024 unter dem Motto WSV („Was … schon 40?!“) Es wird in diesem Jahr kein festes Programm geben, Wommy stellt jeden Abend speziell zusammen und präsentiert das, wonach ihr ist: neue Geschichten, neue Lieder, Rückblicke und Highlights in überarbeiteter Form - mal solo, mal mit Schwester Bärbel, mal mit Pianist, mal mit Band … aber meist mit Elfriede Schäufele, der Kultraumpflegerin aus den SWR-Faschingssendungen. Jeder Abend wird also einzigartig, jeder Abend ist quasi eine „Wonder-Tüte“ – und auf der Homepage wird über die Besetzung des jeweiligen Abends ausführlich informiert.

Herzlich willkommen also zu atemberaubenden Abenden mit schönen Chansons, spitzen Satiren, bunten Bonmots und leichter Unterhaltung mit Tiefgang für Herz, Hirn und Zwerchfell – immer nah am Leben und am Puls der Zeit. Jeden Abend bedient Frl. Wommy Wonder, das Urgestein der Travestie, die Klaviatur der großen Gefühle und lädt ein auf eine Achterbahn der Emotionen aus Kabarett, Comedy und Chanson.

Kategorien:
Show
Künstler:
Frl. Wommy Wonder
18.01.2025

Wommy Wonder

Bad Schussenried
Sa 18. Jan 2025 - 20:00 Uhr
Tickets ab: 23,69 EUR

Zurück